Referenzen
"Eine unserer beliebtesten Gastdozentinnen, Nike Andersen, bietet Workshops zu den Themen ‚Stimme und Haltung‘, ‚Präsenz‘ sowie ‚Macht und Körper‘ an und hinterlässt jedes Mal begeisterte Frauen: Man entdeckt neue Fähigkeiten und kann sie im Alltag einsetzen. Einhelliger Tenor: „Mehr davon!"

Shahrsad Amiri, Leiterin der Offenen Universität für Frauen, Zentrale Einrichtung für Weiterbildung/LUH

"Ich bin Lehrerin und kam früher meistens mit Halsschmerzen und Heiserkeit aus der Schule. In der Stimmtherapie habe ich viele tolle Techniken gelernt, die mir dabei helfen meine Stimme schonender einzusetzen, ohne dass ich weniger sprechen muss. Ich habe jetzt seit einiger Zeit keine Probleme mehr mit meiner Stimme."

Francesca, Lehrerin

"Nike Andersen unterrichtet bei uns seit vielen Jahren angehende (Theater-)Lehrerinnen im Bereich „Stimme und Präsenz”. Ziel ist es, ihre stimmliche Belastbarkeit und Ausdruckskraft zu verbessern, sowie den physiologischen Umgang mit der eigenen Stimme, Atmung und Körperhaltung kennenzulernen und zu trainieren. Darüber hinaus werden Zusammenhänge zwischen Stimme und Emotion in ihrer szenischen Wirkung untersucht. Nike Andersen ist bei den Studierenden außerordentlich beliebt. Sie erwerben bei ihr elementare Fähigkeiten für ihre eigene Theater- und Vermittlungspraxis. Vor allem aber wird auf ihre individuelle Interessen und Bedürfnisse zielgenau eingegangen. Und nicht zuletzt in der Corona-Krise zeigte sich: Nike Andersen tut den Menschen einfach gut.”

PD Dr. Ole Hruschka, Studienfach Darstellendes Spiel, Leibniz Universität Hannover

"Ich singe und arbeite als professioneller Sprecher für TV und Hörfunk. Nach schwerer Erkrankung hatte ich das Vertrauen und Gespür für meine eigene Stimme verloren. Dank der Therapie bei Nike Andersen habe ich beides wieder zurükgewonnen und bin ihr dafür sehr dankbar. Die Therapiestunden bei Nike Andersen haben mir viel Freude bereitet und ermutigt, meine Stimme wieder mittels bewusster Atmung in vollem Umfang einzusetzen."

anonym, männlich, 50 Jahre

"Mit ihrer hoch analytischen Art trifft sie jedes Thema auf den Punkt und ermöglichte es mir meinen Problemstellungen auf differenzierte Weise zu begegnen." 

Berivan E., Senior Business Consultant
"Im Coaching habe ich sehr viel darüber gelernt, wie ich durch meine Körperhaltung und Stimme auf andere wirke
und wie ich mein Auftreten verbessern kann. Frau Andersen hat eine sehr positive Art. Das Coaching hat mich enorm weiter gebracht. Ich kann im Alltag deutlich erkennen, wie sich das Erlernte positiv auswirkt."

M.P. IT-Specialist
Kontakt - Anfrageformular

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit mir auf! Nutzen Sie dazu bitte das Kontaktformular. 
Ich melde mich nach Eingang umgehend bei Ihnen.

Danke! Ihre Nachricht wurde gesendet.
Ihre Nachricht kann nicht gesendet werden. Bitte beheben Sie die Fehler und versuchen Sie es erneut.
Call Now Button